Am liebsten Draußen!

Familienfotografie in Thüringen

In der Natur zu Hause

Die kleine F. und Ihre Mama Ulrike hatte ich schon öfter vor der Kamera- zuletzt sogar mit Uroma und Uropa.

Für die beiden Draussenmenschen sollten die Familienfotografien auch diesmal unbedingt wieder draussen geknipst werden. Also lud ich Mama und Töchterchen auf “meine” geliebte Wiese direkt vor meiner Haustür ein.
Kurz vor unserem Termin verfärbte sich der Himmel bedrohlich. Es stürmte und sogar ein paar kleine Tropfen fielen aus den dunklen Wolken. Die Beiden störte das überhaupt nicht und ich bin froh, das wir den Termin nicht verschoben. Bei schönem Wetter kann ja jeder… ;)

Kinderfotografie Weimar Kinderfotografie Tiefurt Kinderfotografie Erfurt Kinderfotografie Apolda Kinderfotografie Gera Familienfotos Weimar Kinderfotografie Thüringen Familienfotografie Weimar Familienfotografie Jena Familienfotografie Erfurt Familienfotografie Apolda

INTERESSIERT?

Dann schreiben Sie mir für eine unverbindliche Anfrage.

ICH BIETE FAMILIEN- UND KINDERFOTOGRAFIE IN UND UM GERA SOWIE HOCHZEITSREPORTAGEN UND BUSINESSFOTOGRAFIE IN GANZ DEUTSCHLAND AN.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

X