Über kleine Katastrophen und geduldige Kunden…

Vor ein paar Tagen durfte ich diese extrem sympathische Familie fotografieren. Steffi und Micha waren mit ihrem Söhnchen M. extra aus Erfurt angereist, um von mir fotografiert zu werden. Dumm nur, dass ich vergessen hatte, den Termin zu notieren und anderweitig unterwegs war. Vorm Studio wartend trafen die 3 zufällig auf meine Mutter, die sie mit zu sich nach Hause nahm und mich zu erreichen versuchte. Als ich ungefähr eine Stunde später geruhte, auf mein Handy zu schauen und eine SMS meiner Mutter las, traf mich fast der Schlag. Zum Glück verziehen mir Steffi und Micha und selbst der kleine M. hatte noch gute Laune, so dass wir die Fotosession nach tausend Entschuldigungen meinerseits mit einiger Verspätung beginnen konnten.

Liebe Familie B., ich danke Euch für Eure Geduld! Ihr seid die Besten! Und danke Mutti!

Eltern mit kleinem Kind, Schwarz-weiss- Fotografie für Familien Familienfotografie im Studio in Thürigen Papa mit kleinem Sohn, schwarz-weiß Familienfotografie für Erfurt Junge schaut über den Rand einen Eames Chairs, fotografiert von Melanie Dressel, Familienfotografie für Weimar Kleiner Junge im Eames Rocker, Familienfotografie für Weimar Mama mit kleinem Sohn, Familienfotografie für Erfurt Familie mit Kleinkind und Hund, schwarz weiß Fotografie, Familienfotografie für Gera

INTERESSIERT?

Dann schreiben Sie mir für eine unverbindliche Anfrage.

ICH BIETE FAMILIEN- UND KINDERFOTOGRAFIE IN UND UM GERA SOWIE HOCHZEITSREPORTAGEN UND BUSINESSFOTOGRAFIE IN GANZ DEUTSCHLAND AN.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

X