Hochzeit VW Bulli

Silke & Martin / Traumhochzeit im Thüringer Wald

Die perfekte Hochzeit…

…mit VW Bulli durch den Thüringer Wald.

Silke und Martins Hochzeit in Ihrer Heimat Thüringen war in allen Belangen wirklich perfekt organisiert.

Man hätte denken können, eine Hochzeitsplanerin sei am Werk gewesen. Dabei war es die Braut selber, die die besten Dienstleister aus der Region Thüringer Wald für Ihre Hochzeit zusammen brachte und sämtliche Einladungen, die Hochzeitshomepage, die Deko und auch noch ein Hochzeitslogo designte. Sogar kleine Cocktailspießer entwarf die studierte Architektin und ließ sie in der benachbarten Glashütte fertigen (wo sie in Serie gingen).

Da die beiden an meinem Geburtstag heirateten, wurde ich beim getting ready der Braut sogar mit einer Geburtstagstorte überrascht! Nach Schminken, Frisieren und einem emotionalen Besuch bei den Großeltern, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Trauung teilnehmen konnten, ging es mit dem VW Bulli zum Schloß Schwarzburg, wo Martin, umgeben von vielen Freunden und Verwandten, seine Silke im Kaisersaal erwartete.
Nach der persönlichen und gefühlvollen Trauung stärkte sich die Hochzeitsgesellschaft auf der Terrasse des Schloßes, hoch über der Schwarza, mit feinstem Fingerfood.

Im stilvollen Hotel Schieferhof wurde im Anschluß bis weit in die Nacht gefeiert und getanzt.
Alles in allem war es ein umwerfend wundervoller Tag, an dem ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte.

Hochzeitsvorbereitungen Braut
Hochzeitsvorbereitungen Braut
Hochzeitsvorbereitungen Braut
Hochzeitsschuhe Thüringen
Hochzeitsvorbereitungen Braut

Hochzeitsvorbereitungen Braut
Hochzeit VW Bulli Thüringen
Hochzeitsauto VW Bulli T1
Hochzeitsauto VW Bulli t1
Getting ready Bräutigam
Hochzeitsauto VW Bulli
Kaisersaal Schwarzburg
Hochzeitsfotografie Weimar
Hochzeitsfotografie Leipzig
Hochzeitsfotografie Gera
Hochzeitsfotografie Erfurt
Hochzeitsreportage Thüringen
Hochzeitsreportage
Blumenkind
Freie Trauung Jena
Freie Trauung Erfurt
Freie Trauung Thüringen
Freie Trauung Thüringen
Hochzeitsfotos Freie Trauung
Hochzeitsfotografie Freie Trauung
Hochzeitsfotografie Freie Trauung
Hochzeitsfotografie Weimar
Hochzeitsfotografie Jena
Hochzeit Schloss Schwarzburg
Hochzeit Gratulationen
Hochzeit Fingerfood
Hochzeit Fritz Cola
Hochzeit Fritz Cola
Hochzeitsreportage Leipzig
Hochzeitsreportage Thüringen
Hochzeitsreportage Jena
Hochzeitsreportage Bundeswehr
Hochzeitsreportage Weimar
Hochzeitsreportage Erfurt
Hochzeit VW T1
Hochzeitsfotografie Erfurt
Hochzeit Bulli T1 Thüringen
Hochzeit VW Bulli Thüringen
Hochzeit VW Bulli
Hochzeitsfotos Thüringen
Hochzeitsfotografie Wald
Hochzeitsportraits Wald
Hochzeitsfotografie Thüringen
Hochzeit Cocktail
Hochzeit Cocktail
Hochzeit Hotel Thüringer Wald
Hochzeitsreportage Thüringer Wald
Hochzeitsfotografie Thüringer Wald
Hochzeit Thüringen
Hochzeitsfeier Thüringer Wald
Hochzeit Hotel Schieferhof
Hochzeitsfeier Hotel Schieferhof
Hochzeit Schieferhof

2nd Shooter: Karsten K.
Ein paar Jahre später durfte ich die Hochzeit von Silkes Brautjungfer Severina in der Schweiz fotografieren.

INTERESSIERT?

Dann schreiben Sie mir für eine unverbindliche Anfrage.

ICH BIETE FAMILIEN- UND KINDERFOTOGRAFIE IN UND UM GERA SOWIE HOCHZEITSREPORTAGEN UND BUSINESSFOTOGRAFIE IN GANZ DEUTSCHLAND AN.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

X