Laubschlacht im Herbst

Familienfotos im Herbst.

Fotografie im bunten Herbstlaub:

Familienfotos in Gera.

Mama Sophia hatte sich einen meiner Gutschein zum Geburtstag gewünscht und wollte den Termin für ihre Familienfotos gerne in den Herbst legen. Eine sehr gute Entscheidung! Denn der Herbst ist, zumindest wenn man einen der wärmeren Tage erwischt, ein perfekter Zeitpunkt für Outdoor-Familienfotos. Die Sonne steht tief und zaubert ein schönes Licht, man muss sich nicht, wie im Winter, in dicke Lagen warmer Kleidung hüllen… Einfach eine Weste über den Pullover werfen und schon geht es raus in die Natur, wo die gelben und roten Blätter einen atemberaubenden Hintergrund bilden. Und welches Kind spielt nicht gerne mit buntem Laub?

Familie GeraLaubschlacht im Herbst
Vater und Sohn Familie im HerbstFamilienfotograf
Familienfotograf
Familienfotografie
Familienfotografie Mitteldeutschland
lbsp010 Merken
Merken

INTERESSIERT?

Dann schreiben Sie mir für eine unverbindliche Anfrage.

ICH BIETE FAMILIEN- UND KINDERFOTOGRAFIE IN UND UM GERA SOWIE HOCHZEITSREPORTAGEN UND BUSINESSFOTOGRAFIE IN GANZ DEUTSCHLAND AN.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

X