msm001
Vor ein paar Tagen durfte ich diese extrem sympathische Familie fotografieren. Steffi und Micha waren mit ihrem Söhnchen M. extra aus Erfurt angereist, um von mir fotografiert zu werden. Dumm nur, dass ich vergessen hatte, den Termin zu notieren und anderweitig unterwegs war. Vorm Studio wartend trafen die 3 zufällig auf meine Mutter, die sie mit zu sich nach Hause nahm und mich zu erreichen versuchte. Als ich ungefähr eine Stunde später geruhte, auf mein Handy zu schauen und eine SMS meiner Mutter las, traf mich fast der Schlag. Zum Glück verziehen mir Steffi und Micha und selbst der kleine M. hatte noch gute Laune, so dass wir die Fotosession nach tausend Entschuldigungen meinerseits mit einiger Verspätung beginnen konnten.

Liebe Familie B., ich danke Euch für Eure Geduld! Ihr seid die Besten! Und danke Mutti!

msm005 msm011 msm006 msm014 msm017 msm019 msm040 msm038

Merken

Sie sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Familienfotos?

Dann schreiben Sie mir!
MELANIE@MELANIE-DRESSEL.COM . KONTAKTFORMULAR