Romy und ihr Kräuterschuppen

Seit vielen Jahren kennen die schönen, kleinen, regionalen Cafès in der Umgebung Geras meine Familie und mich. Wir sind immer die mit den Extrawünschen. Mein Sohn besteht zum Beispiel stets auf ein großes Stück weizenhaltiges Kohlehydrat (aka Brötchen, Brot, zur Not auch Toastbrot) und einen warmen Apfelsaft.
Und da kommt u.a. Romy ins Spiel. Stehts hat sie ein Lächeln im Gesicht und ein Brötchen vorrätig. Die Kuchen sind göttlich, sämtlich aus Dinkelmehl und die Eier vom Biohof. Was will man mehr?

romy02romy01 romy03 romy04 romy05 romy06 romy07 romy08 romy09 romy10 romy11 romy12

Psst, es lohnt sich immer, vorzubestellen:

„Der Kräuterschuppen“
Laden & Café
Am Kirchberg 44
07613 Silbitz

Tel. 036693 22255

INTERESSIERT?

Dann schreiben Sie mir für eine unverbindliche Anfrage.

ICH BIETE FAMILIEN- UND KINDERFOTOGRAFIE IN UND UM GERA SOWIE HOCHZEITSREPORTAGEN UND BUSINESSFOTOGRAFIE IN GANZ DEUTSCHLAND AN.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

X