Portraits Hochzeitsfotografie Weimar

Kristin & Robert / Hochzeit im Rittergut Positz

Es muss nicht immer die Hochzeitskutsche sein…

Als Hochzeitsfotografin im Rittergut Positz.

An einem frühsommerlichen Junitag durfte ich Kristin und Robert während ihrer schönen Hochzeit (mit Taufe ihrer Tochter) fotografisch begleiten. Die beiden sympathischen Jenenser hatten sich für eine kirchliche Trauung in Roberts Heimat Gräfenroda sowie eine Feier im idyllischen Rittergut Positz entschieden.

Nach  Schminken und Stylen im Rittergut (nebenbei bemerkt eine der besten und beliebtesten Hochzeitslocations in ganz Thüringen) fuhren Kristin, ihre Schwester und ich zur Gräfenrodaer Kirche. Hier wartete Bräutigam Robert bereits auf seine Braut.

Im Anschluss an Trauung und Taufe nahmen Kristin und Robert überraschenderweise nicht in einer Kutsche, sondern auf der gepolsterten Ladefläche eines VW Amaroks Platz. Zusammen mit der Festgesellschaft kehrten die Beiden im Autokorso wieder im Rittergut ein, wo noch lange gefeiert und getanzt wurde.

Hochzeitsfotografie Gera
Hochzeitsfotografie Jena
Hochzeits Make Up Thüringen
Hochzeitskleid Erfurt
Hochzeitsfotografie Thüringen
Hochzeitsfotografie Reportage
Hochzeitsreportage Thüringen
Hochzeitsfotografie Weimar
Hochzeitsfotografie Ostdeutschland
Hochzeitsfotografie kirchliche Hochzeit
Hochzeitsfotografie Franken
Hochzeitsreportage Jena
Hochzeitsreportage Gera
Blumenschmuck Hochzeit
Hochzeitsreportage Apolda
Hochzeitsreportage Erfurt
Hochzeitsreportage Mühlhausen
Hochzeitsreportage Chemnitz
Hochzeitsreportage Dresden
Hochzeitsreportage Leipzig
Hochzeitsreportage Arnstadt
Hochzeitsreportage Kirche
Hochzeitsreportage Saalfeld
Hochzeitsfotograf Saalfeld
Hochzeitsreportage Hof
Hochzeitsreportage Bamberg
Hochzeit und Taufe Fotografie
Hochzeitsreportage Positz
Fotografie Taufe
Hochzeitsfeier im Rittergut Positz
Hochzeitsreportage Naumburg


Hochzeitsfotografie Gratulationen
Hochzeitsauto Pick Up
Hochzeitsauto Pick Up
Hochzeitsfeier im Rittergut Positz
Rittergut Positz
Hochzeitsfotografie Jena
Portraits Hochzeitsfotografie Weimar
Portraits Hochzeit Rittergut Positz
Portraits Hochzeitsfotografie Positz
Portraits Hochzeitsfotografie Thüringen
Portraits Hochzeitsfotografie Thüringen
Hochzeit Rittergut Positz
Hochzeit Rittergut Positz
Hochzeit Rittergut Positz
Hochzeit Rittgergut Positz
Hochzeitsfeier im Rittergut Positz
Ringe Hochzeit Thüringen
Feier Rittergut Positz
Feier Rittergut Positz
Feier Rittergut Positz
Rittergut Positz

 

Haare und Make Up: Sandra Krasulsky.
Location: Rittergut Positz, Oppurg

INTERESSIERT?

Dann schreiben Sie mir für eine unverbindliche Anfrage.

ICH BIETE FAMILIEN- UND KINDERFOTOGRAFIE IN UND UM GERA SOWIE HOCHZEITSREPORTAGEN UND BUSINESSFOTOGRAFIE IN GANZ DEUTSCHLAND AN.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

X