Corina & Rene / Portraits zur Silberhochzeit

Schon 25! Jahre

Fotografie zur Silberhochzeit.

Man mag es kaum glauben, aber diese Beiden sind schon 25 Jahre verheiratet.

Von ihrer Hochzeit besitzen Corina und René leider nur ganz wenige Fotos- ihr Fotograf hatte sie damals im Stich gelassen und Fotohandys gab es bekanntlich noch nicht.
Also nahmen die Beiden Ihre Silberhochzeit zum Anlass für eine Fotosession mit mir, die wir mit einem entspannten Spaziergang durch die Geraer Innenstadt verbanden.

Hätte ich es nicht vorher gewusst, nie hätte ich vermutet, dass diese beiden Turteltauben schon 1/4 Jahrhundert verheiratet sind.
Herzlichen Glückwunsch!

Silberhochzeit Fotografie Fotosession Silberhochzeit c+r012 c+r014 c+r018 c+r020 c+r025

 

INTERESSIERT?

Dann schreiben Sie mir für eine unverbindliche Anfrage.

ICH BIETE FAMILIEN- UND KINDERFOTOGRAFIE IN UND UM GERA SOWIE HOCHZEITSREPORTAGEN UND BUSINESSFOTOGRAFIE IN GANZ DEUTSCHLAND AN.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

X